Gästebuch

17 Antworten auf Gästebuch

  • Mario Schulter sagt:

    So, das Gästebuch ist jetzt auch online. Viel Spaß damit! Lieber Gruß Mario

  • Selina sagt:

    An den Fotos merkt man erst wie die eben noch kleinen Lamas und Alpakas „erwachsen“ werden! 🙂
    Freu Mich auch immer über neue Fotos 😉
    Ganz liebe grüße euch allen!

  • Lisal sagt:

    Liebe Grüße an eure süße Lama & Alpaka Familie

  • Anneliese Stern sagt:

    Wie groß „Leonardo u. Florentina“ schon sind. Ihr habt sicher viel Freude mit ihnen(allen).Wünsche Euch weiterhin viel Glück u.eine gesunde Herde.
    Liebe Grüße ins Burgenländische Eisenberg/Raab

  • Anneliese Stern sagt:

    Liebe Gabi & Otto! schön das es Eure Homepage gibt, so kann ich von der Ferne, die Tiere u.auch Euch auf die Fotos genießen. Liebe Grüße von Stella ins schöne Eisenberg

  • Rosalie sagt:

    Es ist so toll, Eure Foto auf der Homepage zu sehen, lieber Otto & Gabi.Wie geht’s den 2 jungen? Sind bestimmt schon halbstarke Teenager auf ihrer Weide.Alles Gute weiterhin von mir u.meinen süßen Anhängsel

  • Stella sagt:

    Irgendwann kommt die Zeit, wo ich Eure Herde wieder sehe. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit, sowie glücklich-zufriedene Sommerzeit mit den Alpakas, Lamas u.Euren 2 braven Katzerln. Liebe Grüße v.Stella u. ihre Anhänger

  • Sabine Schnalzer sagt:

    Hallo lieber Otto & Gabi! Wir haben eure tolle Herde vor einiger Zeit besucht. Wir waren total begeistert von euren „Lieblingen“. Vielen Dank nochmals an Otto, dass du uns alles so super gezeigt und erklärt hast! Wir wünschen euch weiterhin Alles Gute mit den Alpakas & Lamas! Ihr macht das echt toll! Liebe Grüße von den begeisterten Lama&Alpaca-Fans Sabine Schnalzer & Günter Balla 😉

  • Monika, Erich, Clemens sagt:

    Heute lasen wir in einer Landwirtschaftszeitung die Überschrift: „LAMAS – die Delphine der Wiesen“
    Wir werden bald nochmals zu euch kommen, damit ihr uns das auch noch erklären könnt, wie das wohl gemeint ist!?
    Alles Liebe für euch und eure wunderschönen Begleiter.
    (wunderschön schreibe ich deshalb, weil wir einen Tag nach dem Besuch bei euch, drei weitere Lamas bei einem Landwirt in Oberösterreich kennen lernten, die nicht annähernd so einen guten ‚Friseur‘ wie ihr hatten!

  • Sylvia sagt:

    Hallo Gabi und Otto, eine tolle Homepage mit vielen schönen Fotos, auf denen man auch den liebevollen Bezug zu euren Tieren erkennt. Und eigentlich denke ich beim Schlafengehen immer an euch, denn ich bin stolze Besitzerin einer traumhaften Alpaka Decke, die ich nicht mehr missen möchte! Alles Gute für euch, herzlich Sylvia

  • Lea sagt:

    Liebe Gabi, lieber Otto!
    Die neuen Fotos sind wunderschön!Tolle Schnappschüsse!
    Ich freu mich jetzt schon über das nächste große Abenteuer mit euch und euren lieben Ausreißern 😉

  • Simon sagt:

    Habe heute eure Ausreißer gesehen – aber hinter dem Zaun 😉
    Noch viel Spaß mit euren LAMAS und ALPAKAS, und man sieht sich wieder beim Wandern im Raabtal!!
    Anubis und Leonardo passen gut zusammen!!
    Lg. Simon

  • Elisabeth Winkler sagt:

    Liebe Gabi,
    wir, Elisabeth, Sigrid, Dominik, Jakob, Armin, Lara und Marie-Louise, möchten nochmals Danke sagen für die Führung durch euer „Lama und Alpaka Paradies“. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen und wir werden wieder kommen. Wir freuen uns schon auf den Nachwuchs und wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Lamas und Alpakas.
    Liebe Grüße, Elisabeth

  • Lea sagt:

    Hallo Otto und Gabi!
    Ich habe in der letzten Woche wieder einmal erfahren dürfen, wie wunderbar eure Lamas sind.
    Vor allem, dass sie uns beim spazieren begleitet haben war toll.
    Ich denke, sie freuen sich genauso wie wir alle über den schönen Frühling mit hoffentlich vielen Spaziergängen. 😉
    Liebe Grüße an euch alle!
    Lea 🙂

  • Lea sagt:

    Liebe Familie Mautner 😉
    Heidi, Freidi, die ganze Sukitsch Family und vor allem ich wünschen euch, euren Lamas und euren Alpakas wunderschöne Grüße aus der sonnigen und schönen Stadt Pittsburgh USA 🙂

  • Monika sagt:

    Liebe Gabi, lieber Otto,
    sehe eure Lamas ja immer wieder, wenn ich bei euch vorbeifahre (beinahe täglich).
    Für mich strahlen sie ganz einfach eine besondere Wärme und Gelassenheit aus!
    Daher hab ich einen Link zu eurer Seite auf die Homepage unseres Buches „Apfelbrot & Morgenlob“ gegeben, … wo es auch heißt „Rezeptesammlungen für LEIB & SEELE“
    Und eure Lamas sind sicher auch solche „SEELEN-WÄRMER“!
    Wünsche euch weiterhin viel Freude, mit lieben Grüßen
    Monika Petanovitsch, Eisenberg
    http://www.apfelbrot.at

  • Sigei sagt:

    Griaß Enk,

    ois Biobauer gfrei i mi, das Ihr des so guat mochts. Nu besser gehts ned!!!

    D` Ehre, da Sigei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *